Hausarztpraxis Binzen

Dr. Thomas Heising, Christina Vogt-Frank,  Aleksandra Orvyde

CORONA - INFORMATION

Bei  Erkältung NICHT direkt in die Praxis kommen ! Bitte rufen Sie an; wir kümmern uns um Sie !    bitte weiterlesen:

So bleibt die Praxis ein sicherer Ort für unsere Patienten!

Wir arbeiten mit getrennten Sprechstunden:

Unsere reguläre Praxis läuft ganz normal weiter. Sie können auch weiterhin mit all Ihren Anliegen zu uns kommen. Wir halten die Praxis nach allen Kräften virenfrei!

Unsere Infektions-Sprechstunde funktioniert hiervon zeitlich getrennt. Bitte machen Sie einen Corona-Schnelltest bevor sie kommen!

Corona - Tests:

Bitte testen Sie sich bei grippalen Erkältungs-Symptomen selbst mittels Schnelltest; am besten zwei mal im Abstand von ca. drei Tagen. In besonderen Situationen führen wir auch PCR-Tests bei Erkrankten durch.

Corona - Impfungen :

Corona – Impfungen
Wir impfen ab 29.09.2023 wieder gegen Corona.
Wir impfen nur eigene Patienten über 60 Jahren und jüngere „Risikopatienten“ .
Wir benutzen den neuen angepassten Biontech/Pfizer – Impfstoff.
Wenn Sie auch gegen Grippe geimpft werden wollen, so werden wir das gleichzeitig mit der Corona – Impfung tun.
Sie können gerne jetzt schon einen Termin vereinbaren! An diesem Termin wird nur geimpft! Fragen bitte vorher mit Arzt oder Ärztin klären!

schön, dass Sie uns gefunden haben !

Seit 2003 sind wir hier in Binzen für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch !