Hausarztpraxis Binzen

Dr. Thomas Heising, Christina Vogt-Frank,                                                                           Dr. Christoph Müller, Aleksandra Orvyde

CORONA - Test - Impfung - INFORMATION

Bei JEDER Erkältung NICHT in die Praxis kommen sondern anrufen !

So bleibt die Praxis ein sicherer Ort für unsere Patienten! Wir arbeiten sozusagen in zwei Arztpraxen:

unsere reguläre Praxis läuft ganz normal weiter. Sie können auch weiterhin mit all Ihren Anliegen zu uns kommen. Wir halten die Praxis nach allen Kräften Corona - frei!

unsere Infektions-Praxis funktioniert hiervon räumlich getrennt.

Corona - Tests:

Bitte lassen Sie sich bei jeglichen Erkältungs-Symptomen auf Corona testen! nach telefonischer Anmeldung!

Tests bei Gesunden- schaffen wir nicht mehr! Bitte wenden Sie sich an ein Testzentrum!

Corona - Impf - Atteste stellen wir für unsere Patienten nach den amtlichen Vorgaben aus - nach vorheriger telefonischer Bestellung!

Corona - Impfungen

Unsere Praxis kann nur  begrenzt impfen und ersetzt nicht das Impfzentrum!

Wir impfen Menschen über 60 Jahren die bei uns bereits Patient sind!

Bitte fragen Sie per Email oder Telefon nach einem Termin an. Wir impfen Mittwoch- und Donnerstag - Nachmittag.

Jüngere und Gesunde werden wir in absehbarer Zeit nicht hier impfen.

Unsere Arzthelferinnen dürfen keine Ausnahmen machen!

Die Anmeldung am Impfzentrum ist mühsam. Aber jeden Tag sind allein in Lörrach ca. 700 Menschen erfolgreich und werden geimpft!

schön, dass Sie uns gefunden haben !

Seit 2003 sind wir hier in Binzen für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch !